voicensation!-Frühlingskonzert "When silly bees could speak" (Wiederholungskonzert)

2019.04.06 19:00
Evangelisch Lutherische Kirchengemeinde Grafing
URL
www.zacappella.de

Frühlingskonzert zum „Jahr der Biene“

voicensation! im Rathaus Zorneding und in der evangelischen Kirche Grafing
Am 23. März 2019 um 19 Uhr findet im Rathaus Zorneding ein Abend mit dem Vokalensemble voicensation! statt. Unter dem Motto „when silly bees could speak“ stehen Lieder, deren Texte auf das „Jahr der Biene“ Bezug nehmen, im Mittelpunkt. Das abwechslungsreiche Programm bietet zudem romantische Lieder zum Frühling und raffiniert arrangierte Jazz und Pop-Standards.

Das Konzert wird in Zusammenarbeit mit dem Aktionsbündnis „Der Landkreis Ebersberg summt“ veranstaltet. Damit Zorneding kräftig mitsummen kann, werden Spenden zugunsten der Zornedinger Arbeitsgruppe im Aktionsbündnis gebeten.

Der Eintritt ist frei.

Das Konzert wird am 6. April um 19 Uhr in der evangelischen Auferstehungskirche in Grafing wiederholt. Die Spenden gehen dann an die Grafinger Arbeitsgruppe im Aktionsbündnis.

Das Vokalensemble voicensation sind vier Mitglieder des Zornedinger Kammerchors a cappella!, die sich dem solistischen Singen gewidmet haben. Nach zahlreichen Auftritten bei Konzerten des Kammerchors singt das Ensemble erstmals ein abendfüllendes Programm. Am vergangenen bayerischen Chorwettbewerb hat das Ensemble mit Erfolg teilgenommen.

Konzert Bienen A5 190323

Evangelisch Lutherische Kirchengemeinde Grafing