Sommerkonzert "No Brexit in music" – Liedertafel Grafing e.V.

2019.07.12 20:00
kath. Pfarrsaal, Grafing
URL

Am Freitag, den 12.Juli findet um 20.00 Uhr im katholischen Pfarrsaal in Grafing das Sommerkonzert der Liedertafel statt.

Aus aktuellem Anlass lautet das Motto „ No brexit in music“, denn Musik ist die Sprache aller Menschen auf Erden und kennt keine Grenzen. So erwartet den Zuhörer eine Auswahl von internationalen Liedern in verschiedenen Sprachen, wie zum Beispiel aus dem französischen Film „Die Kinder des Monsieur Mathieu“ oder schwedische, englische, russische, spanische, griechische, nicht zu vergessen natürlich deutsche Volkslieder. Wie immer wird auch das Publikum zum Mitsingen eingeladen. Dazu lässt als besonderer Gast Hans Bodmeier aus Tegernau seinen Dudelsack erklingen, sozusagen als Zeichen der Verbundenheit mit den Briten.

Die Moderation übernimmt in bewährter Weise Helma Kandelbinder-Zilk, die Leitung des Abends hat Theresia Rothenaicher.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegengenommen.

LTG SoKo Poster 2019

kath. Pfarrsaal, Grafing