El ChorAzón, Haar – Heavy-Unplugged Volume too! – Oskar-Maria-Graf-Gymnasium, Neufahrn

El ChorAzon unplugged 2018 / 2019 1

El ChorAzón, Haar – Heavy-Unplugged Volume too!

12.01.2019, 19:30 Uhr
Oskar-Maria-Graf-Gymnasium, Keltenweg 5, 85375 Neufahrn bei Freising
(Neujahrskonzert)

Nick Hogl hat bereits 2016 bewiesen, dass sein Chor El ChorAzón auch ohne elektrische Verstärker rocken kann. Nach dem großen Erfolg des ersten Akustik-Rock/Pop-Programms folgt nun die phänomenale Fortsetzung: Neue brandheiße Chor-Arrangements, darunter Highlights von Superstars wie Rihanna, Aerosmith, den Beach Boys, Manfred Mann's Earth Band, Lenny Kravitz, Bruce Springsteen, Nik Kershaw, den Foo Fighters u.v.m. lassen die Konzertsäle erbeben. Und das mit reiner Stimmgewalt, ohne jegliche Mikrophone oder Verstärker. Dafür mit umso mehr stimmlicher Hingabe, mitreißenden Choreographien - und natürlich wieder begleitet vom PhilHaar-Munich-Rock-Orchestra, dem kleinen, aber feinen Orchester, das mal statt klassischen rockig-poppige Töne anspielen darf. Das Programm heißt eben ganz zu Recht "Heavy-unplugged Volume too!"

El ChorAzon unplugged 2018 / 2019 2

Oskar-Maria-Graf-Gymnasium, Neufahrn bei Freising