CHORizont, Haar

CHORizont, Haar

Besuchen Sie auch unsere Homepage

Ansprechpartner:

1. Vorsitzende
Barbara Hüller
Starenring 3
85609 Aschheim

Chorleiter
Klaus Schmidt
 
 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 CHORizont, Haar

Wir sind 15 - 20 junge Frauen, die Spaß am Singen von modernen und rhythmischen Liedern haben. Unser Repertoire stammt aus den Genres Gospel, Pop, Film und Musical und besteht in der Regel aus drei- bis fünf-stimmigen Arrangements mit Begleitung oder a cappella.

Neben Auftritten auf privaten und kirchlichen Feiern im Münchner Osten, sowie für das Seniorenheim Haar, veranstalten wir einmal im Jahr unser CHORizont Sommerkonzert in der evangelischen Kirche Feldkirchen.

Wir freuen uns über stimmbegabte Interessentinnen, die Lust haben bei uns mitzusingen. Unsere Probe ist jeden Dienstag um 20 Uhr im Maria-Stadler-Haus in der Salmdorferstr. 2, Haar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail