Surprise of voices: Viva la Vida! (2)

2024.04.21 17:00
Johanneskirche Kirchseeon
URL
www.surpriseofvoices.de

Viva la Vida!

Poster Viva la vida

Surprise of Voices feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Gegründet wurde der Chor 2004 von einer „Hausfrauen“- Gemeinschaft, die in ihrer Freizeit gerne zusammen singen wollte. Die Vereinsgründung und der Eintritt in den Bayerischen Sängerbund fand 2011 statt. Popsongs und auch Gospels gehörten seinerzeit zum Repertoire. 2017 wurde der Chor unter neuer Leitung neu aufgestellt. Gospels rückten mehr in den Vordergrund. Dazu kamen Popklassiker mit Botschaft von Dylan bis Queen.
Seitdem sind die Jahreskonzerte in der evangelischen Kirche in Kirchseeon regelmäßig ausverkauft. Das Publikum nahm das emotional vorgetragene Programm begeistert auf und die Presse war voll des Lobes. Für die Jubiläumskonzerte steht erstmals Pauline Weindorf aus Grafing am Pult, die den Chor seit Anfang 2023 führt. „Viva la Vida“ lautet das Motto der beiden Konzerte, für die in der Kirchseeoner Johanneskirche jeden Dienstagabend geprobt wird. Neben den klassischen Gospels wird das Publikum beim Konzert auch viel Neues hören. Und emotional wird es wie immer allemal!

Karten ab 15,- € zzgl. VVK-Gebühr
Vorverkauf über www.surpriseofvoices.de